Hamburg bis Halle Saale mit 49€ Ticket?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es - ja.

https://www.bahn.de/

Datum, Start und Ziel eingeben, und "Nur Nahverkehr" anklicken - dann bekommst du entsprechende Verbindungen

Du musst unten vor dem suchen nur Nahverkehr anklicken.

(die frage kommt hier täglich 2/3 mal daher ist es nicht deine Verbindung)

Bild zum Beitrag

Und die Preise kannst du übersehen.

 - (Bahn, Ticket, Zug)

Hallo,

ja klar gibt es das.

Nutze doch einfach die App.

DB Navigator

Dort kann man alle Verkehrsmittel (Bahn, Bus, Bimmel, Schiff usw.) einstellen, auch direkt ab eigenem Standort, und alle Tickets dazu kaufen.

Grüße aus Leipzig

Klar. Von Halle nach Magdeburg. Von dort über Stendal & Salzwedel nach Uelzen. Von Uelzen mit dem metronom nach Hamburg. Dauert halt ein paar Stunden.

18Chris98
Fragesteller

Danke.