Kann man mit dem 49€ Ticket mit dem ice fahren. Weil ich von Berlin nach Fulda fahren will und 22:28 ist nur ein ice. Da?

6 Antworten

Nein, nur Lokal- und Regionallinien. Du kannst dir für die ICE Strecke ein Ticket dazukaufen.

Ist fraglich, ob das günstiger ist, als ein Ticket für ICE plus Zu- und Abfahrt.

Nein das 49 € ticket gilt nur im

RE/RB/S+U-Bahn/Busse (Regional und Stadt) und Straßenbahn.

Unter

www.bahn.de

Musst du für das 49€ Ticket als Suchoption den Nahverkehr anklicken.

Bild zum Beitrag

Oder guckst was ein Fernverkehrsticket kostet (ICE/IC/EC/NJ) Dann musst du dann den Haken bei schnellste Verbindung setzen.

 - (Bahn, Ticket, Zug)

Nein. Da musst du entweder jetzt zeitnah losfahren oder morgen früh ab ungefähr 4.30 Uhr. Über Nacht hängst du mit den Regionalzügen sonst auf irgendeinem Bahnhof fest. Auf Bahn.de findest du genug Verbindungen für die Strecke (Nahverkehr auswählen)

Nein, der ICE gehört zum Fernverkehr. Mit dem Deutschlandticket kannst du nur mit Zügen des Nahverkehrs fahren.

Schöne Grüße

Weitere Infos zum Deutschlandticket: https://49-euroticket.info/