Mit 49€ ticket nach Belgien (Brüssel)?

2 Antworten

Nach Belgien ist das Deutschlandticket nur auf der Buslinie 24 von Aachen nach Kelmis gültig. Das ist die einzige Möglichkeit mit dem Deutschlandticket nach Belgien zu fahren. Mit dem Euregioticket für 20 Euro zusätzlich kommt man bis Lüttich. Das war's dann auch. Alternativ gilt auch der belgische Bahntarif von Aachen nach Brüssel.

Nur bis zur grenze. Weiter geht es mit angeboten der belgischen eisenbahn (NMBS/SNCB).