49€ Ticket von wann bis wann?

3 Antworten

Wenn du es mit Gültigkeit ab heute kaufst, ist es nur bis zum 31.1. gültig und du brauchst ab Februar ein Neues (bzw. bekommst es im Abo automatisch).

wenn ich mir heute das 49€ Ticket kauf , ist es dann am 01.02 wieder abgelaufen

Ein Deutschlandticket gilt immer nur für den Kalendermonat, für den es gekauft wurde - kaufst Du heute ein Ticket, welches Du ab heute nutzen möchtest, so gilt dieses nur bis zum 31. Januar.

Um es im Februar auch zu nutzen musst du 98€ bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.