Rabatte für ice?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit sind 1 million Spartickets zu 9,90€ draußen, aber nur auf bestimmten Strecken. Rechtzeitig buchen (bis zu 3 Monate voraus.) und die Bestpreisoption nutzen. Rechts oben ein knall grünes € Zeichen Buttonaktivieren, siehst du in 4 h Bereichen wo es am Preisgünstigsten ist zu fahren.

Wenn du lange vorbuchst kannst du schon ab etwa 15 € bestimmte Strecken fahren.

Sei flexibel in der Uhrzeit und den Reisetag, dann klappt das schon.

Suche einfach nach billigeren Reise-Zeiten (andere Tage und Uhrzeiten).

Tonii423
Fragesteller

Bin leider recht unflexibel :/

Früh buchen und sich die Bestpreise anzeigen lassen. Es ist manchmal durch europäische Sparpreise günstiger, ein Ziel im Ausland anzugeben, zum Beispiel statt Dresden bis Prag zu buchen. Oder beispielsweise bei den ÖBB eine Verbindung von Österreich zu deinem deutschen Zielort zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby