ICE streikt, mit anderem Zug fahren?

4 Antworten

Die Zugbindung müsste in diesem Fall aufgehoben sein. Wenn dein Ticket nicht eh andere Züge zugelassen hätte.

Das musst du am Ort den DB Personal fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ganze Bahn streikt

Infos gibt in DB App

Hellokitty22152
Fragesteller

In der DB Navigator App stand bei mir, dass vereinzelte Züge (u.A. Der ICE 603) fahren. Habe ich da etwas falsch verstanden?

Die Frage wurde dir schon in deiner vorigen Frage beantwortet und steht auch in deiner Benachrichtigung (die du in der vorigen Frage zitiert hast).

Zugbindung aufgehoben = jeder andere Zug darf genutzt werden.

Und natürlich brauchst du dafür kein anderes Ticket. Das wäre ja Schwachsinn. Du hast ein Ticket.