Von Essen nach Düsseldorf , ticket?

3 Antworten

Mit dem Zusatzticket kannst du auch in andere VRR-Verkehrsmittel (also Straßenbahn, Bus usw.) umsteigen, nur für die Rückfahrt brauchst du ein neues Zusatzticket.

Mit dem Zusatzticket kannst du auch die U- Bahnen zur Rheinkirmes benutzen.

Ticket 1000 - bis wohin kann ich mit einem Zusatzticket fahren?

Hallo,

ich habe ein Ticket 1000 mit der Preisstufe A1 für den VRR-Verbund. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass man sich ein Zusatzticket für 3,50€ holen kann, um weiterfahren zu können. Könnte ich mit meinem Ticket 1000 & dem Zusatzticket bis nach Düsseldorf oder Wuppertal fahren?

...zur Frage

Young ticket und Zusatzticket kann ich damit dann in ganz düsseldorf fahren?

hallo!! ich habe ein young ticket und kaufe mir ein zusatz ticket der preisstufe D für düsseldorf da ich dort hin muss. Kann ich mit dem zusatz ticket und meins jetzt in ganz Düsseldorf fahren weil ich muss von Düsseldorf hbf mit einen bus oder einer s- bahn weiter fahren zum gewünschten ziel! muss ich dafür dann nen exrta ticket ziehen oder kann ich mit dem zusatz ticket in düsseldorf fahren mit der s-bahn und den bus!??

...zur Frage

Mein Ticket mit Zusatzticket vrr

Und zwar wohne ich in Düsseldorf und mit denn meinticket (sozialticket) kann ich nur in meiner Stadt fahren wenn ich zb nach essen muss reicht da ein zusatzticket ?

...zur Frage

Mit dem Youngticket nach Düsseldorf?

Hallo zusammen! Ich habe das Youngticket, Stufe A3 und wollte damit von Dortmund nach Düsseldorf fahren, reicht dafür ein Zusatzticket? Oder brauche ich eine normales Fahrkarten Ticket? Weil ein normales ist so teuer...

Vielen Dank im voraus! LG Marina :)

...zur Frage

Ticket2000 - Samstags von Mönchengladbach nach Düsseldorf?

Darf ich mit dem Ticket 2000 diesen Samstag von Mönchengladbach bis Düsseldorf fahren mit dem Zug ohne Zusatzticket? Hab von dem Ticket und der VRR keine Ahnung, da ich normalerweise nie öffentliche Verkehrsmittel nutze.

...zur Frage

Wie teuer ist ein Zusatzticket von Düsseldorf nach Aachen,wenn man ein Sozialticket (VRR) besitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?