Steam rückerstattung Paypal?

3 Antworten

Hallo, habe vor einiger Zeit ein Spiel reklamiert, da es mir nicht gefiel. Wurde dann auch gefragt, Steam Guthabenkonto oder Paypal, habe PayPal genommen. Das Geld war innerhalb von Minuten auf PayPal, wenn du PayPal gewählt hast, geht alles klar.

Okey danke

0

Du bist doch minderjährig (14 oder 15J), oder?
Wie kann es sein, dass du Paypal nutzt???

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wer sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt und unberechtigte Geschäfte treibt, muss mit erheblichen Konsequenzen rechnen...

der Paypal account ist von meiner mutter

0
@Fireskull342

Die übliche Ausrede ;-)
Aber wenn das stimmen sollte, dann wäre das fast noch schlimmer!
Dann verstösst nicht nur DU sondern auch deine Mutter gegen die Paypal-AGB und sie muss mit Sperrung rechnen.
Paypal-Kunden dürfen grundsätzlich KEINE andere Person an ihren Paypal-Account lassen, erst recht KEINEN Minderjährigen!

Wie auch immer du es drehst, Minderjährige dürfen Paypal grundsätzlich NICHT nutzen - ohne Ausnahme!

0
@Rubezahl2000

Und selbst wenn geht Dich das einfach überhaupt nichts an. Beantworte die Frage oder lass es. 

3

Was möchtest Du wissen?