Steam Rückerstattung Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel dauert so etwas ein kleines bisschen bis das Geld wieder bei dir ist, wo Sie es genau hin überweisen kann ich dir nicht genau sagen, eher dahin wo du es auch angegeben hast. Im schlimmsten Falle siehst du es, wenn es dann da ist.

Ansonsten kontaktiere Sie doch gerne telefonisch oder nochmal per Email

Die Frage ist, wie hast du das Spiel bezahlt. So bekommst du das Geld auch wieder. Wenn du mit Guthaben und Guthabenkarte gezahlt hast bekommst du auch nur Steam Guthaben wieder.