Steam Support erstattes spiel nicht?

2 Antworten

Kann es sein, dass du 12 Min online gespielt hast und dann noch weitere Spielzeit offline hattest. Du kannst die offline Zeit m. E. nicht sehen, aber steam wohl. So sieht das zumindest aus für mich.

Solltest du einen besonderen Grund haben das Spiel zurückzugeben, dann gib ihn an, vllt lässt man ja Gnade vor Recht ergehen. Hab ich jedenfalls schon gehört, dass da auch mal Ausnahmen gemacht werden.

Grims1988
Fragesteller

Eingentlich nicht. Was wäre denn ein grund, wo der support nicht nein sagt?

Dann schreib dem Support: Spieldauer ist aber nach Anzeige nur 12 min?

Grims1988
Fragesteller

Gemacht schonn, gleiche benachrichtung vom Support!