Anfrage an den Steam-Support?

3 Antworten

Bei der Spielzeit da ist das so wenn du exakt 2 Stunden Spielzeit oder mehr hast wird dir Steam das Geld nicht mehr wiedergeben. Insgesamt darf der Kauf nicht länger als ich glaube 2 Wochen zurückliegen und die Spielzeit muss unter 2 Stunden sein.

Damit du dir ein Spiel anschauen kannst bevor du es kaufst, empfehle ich dir auf YouTube ein paar Videos davon anzuschauen. Dann kannst du dir ein Bild von dem Spiel machen und für dich selber entscheiden ob du es dir holen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich wird das abgelehnt. Wozu sonst sollte es die 14 Tage/2 Stunden Regel/Bedingung denn sonst geben?

ja das wird er berechtigter weise ablehnen

Etwas zurück geben nur weil es ein Paar Wochen später weniger Kostet ist auch nicht die feine Englische Art