Steam support braucht lange zum antworten?

5 Antworten

denke mal einfach das die eine menge zutun haben und da zeitlich einfach mehr ins Land geht bis alles bearbeitet ist du darfst nicht vergessen Steam hat mehr als 175.mio Nutzer im Monat

Gut und bei Amazon kriegst du innerhalb von paar Minuten einen Mitarbeiter, bei anderen Platformen brauchen die Tage zum Antworten (teilweise Discord). Vllt Mitarbeitermangel in dem Bereich, gehe einf mal davon aus

Weil der Support schlecht ist. Habe den selber gestern anschreiben müssen und nur 2 KI Antworten erhalten welche nicht auf das Problem eingegangen sind.

Anonym444187
Fragesteller

Der wirklich schlecht brauche eine kaufbestätigungs email für kontowiedrrherstellung aber die ist auf meiner alten email mit keinen zugriff mehr drauf aber auf die neue können die mir keine schicken hä schickt doch einfach eine was ist das Problem

HappyPhilXD  22.02.2024, 00:26
@Anonym444187

Das macht schon Sinn. Oder wie würde es dir gefallen wenn der Support mir deine Daten stattdessen auf meine E-Mail sendet?

Steam Antworten gehen immer 1 Tag

Woher ich das weiß:Hobby

digga chill mal es sind nur 5 Stunden vergangen. Andere Plattformen oder irgendwas brauchen länger wie z.b. epic Games oder so…

Anonym444187
Fragesteller

Nur 5 Stunden was für nur das ist zu lange 1-2 Stunden ok aber keine 5 das ist zu lange

Anonym444187
Fragesteller
@Lolbologog

Macht kein Sinn Support ist da schnell zu helfen nicht zu warten