Wie lange braucht der Steam-Support zur Bearbeitung einer Anfrage normalerweise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist unterschiedlich...manchmal 1Tag und manchmal 2-3 Wochen

Kommt drauf an wann, übers Wochenende eigentlich kaum weil sie frei haben & es kommt drauf an worum es geht^^

Je mehr Anfragen eingehen, umso länger braucht die Support-Centrale zum bearbeiten der eingegangenen Meldungen. Hier gilt - Geduld haben!

Gruss