Mein Steam Acoount wurde kompromittiert wenn ein Steam mitarbeiter da ist bitte hilft mir ... brauche den life support?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist nicht weg. Du hast ja wohl Deinen Steam Guard Code irgendwo. Und wenn Du den nicht eingerichtet hast ist das schlichtweg dumm, solltest Du tun wenn Du den Account wieder hast.

Sonst kannst Du Dich auch mit den Rechnungen verifizieren. Emails Deiner Käufe zeigen. Abbuchungen von Deiner Bankverbindung.

Berndino1408
Fragesteller

ja hab aber nur kontoauszüge von spielen die ich vor ettlichen jahre gekauft hab ... da stehen nummern drin .... aber welche ich da eingeben muss keine ahnung ...

ich hab auch ne datei ... die e mail endungen sitmmen auch nicht mehr und die handy verifikationsnummer 76 ist auch falsch ich hab am ende lediglich 56

Steam hat keinen live Support. Du musst warten bis der Support antwortet, das kann ein paar Tage dauern. Die sagen dir was du machen musst. Bei mir hat es 7 Tage gedauert bis ich meinen Account wieder hatte. Also bleib ruhig, beschäftige dich mit was anderem und warte.

xKraig  04.04.2020, 13:27

Bei mir haben die innerhalb von 2 Stunden geantwortet und noch am selben Tag hatte ich meinen Account wieder

picasso22  04.04.2020, 13:33
@xKraig

Dann hast du nen guten Tag erwischt. Aktuell sind die aber sicher auch ausgelasteter als normalerweise.

bapa13  05.04.2020, 23:01

Bei mir werd´ ich über den Support immer zu Paypal geleitet um zu verizifieren. Ich gebe alles ein aber am Ende steht, Paypal verifiziert nicht :/

Wo finde ich den die Möglichkeit einen Text und Screenshot zu hinterlassen und ein echtes SupportTicket zu schreiben. Bitte um Hilfe, verzweifle auch schon ohne meinem Steamaccount :(

Passwort ändern, wenn es noch geht.

Oder per E-Mail Passwort zurücksetzen, 2 Faktor, irgendwas

Berndino1408
Fragesteller

geht nicht mehr ,,,

meine e email ist auch falsch

Spiele können bei Steam gar nicht futsch und weg sein. Ändere zunächst mein dein Passwort.

Berndino1408
Fragesteller

nein aber ich hab keinen zugriff mehr auf mein passwort meine e mail ist auch falsch ich bekomm keinen link und die verifikations e mail kennt steam nicht ..

ich hab eine datei von dem hacker .... den gestohlenen account von mir hab ich auch ... und den spieler der das gehackt hat

Steam antwortet, es dauert nur paar Tage.

Du bekommst den Acc easy wieder, nur nicht heute.

Berndino1408
Fragesteller

das ticket hab ich vorgestenr geschrieben ich hab eine datei von dem hacker ... der hat mich mac gearbeitet kannst du damit was anfangen

Einhornabdecker  04.04.2020, 12:21
@Berndino1408

Nein, ich hatte einfach gewartet, bis der Supp sich meldet., 2 Keys von gekauften Spielen aus Media Markt zb eingegeben, und ich hatte ihn zurück.

Nachdem sie sich gemeldet hatten, ging es schnell.

Berndino1408
Fragesteller
@Einhornabdecker

das blöde ist ich hab nur noch konto auszüge von spielen und die hab ich vor langer zeit gekauft ... ausserdem hab ich noch ettliche chars und unsummen von geld in path of exile ausgegeben auch alles weg ...

ich hab angst das ich keinen zugriff mehr bekomme

Berndino1408
Fragesteller
@Einhornabdecker

weisst du wie ich dne life support dran bekomme ... durch das scheiss corona dauert das ja noch länger kann ich dir die datei mal senden .. ?

ich hab jetzt nen neuen account gemacht die spiele sind an meinen alten account gebunden da steht ich soll den fragen ob er mir die leiht ... ( es ist aber mein Account ) .... die spiele sind alle mir .... nur keinen zugriff und auch nicht zu path of exile ... da hab ich aber auch schopn 10 tickets hingeschrieben .... bei steam kann man nur eins hinschicken

...

bapa13  05.04.2020, 23:05
@Berndino1408

Bernadino, wo hast du genau das Ticket verfasst? BIin verzweifelt auf der Suche, finde es aber nicht :( finde nur die automatisierten Lösungsversuche von Steam, und die funktionieren bei mir nicht