Steam Account löschen und neuen Account mit gleichem Nick?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Nick mit dem du dich registriert hast wird gesperrt. Auch nachdem du einen Account hast löschen lassen wirst du deinen alten Nick nicht mehr benutzen können. 

Musst dir wohl was anderen einfallen lassen um dass niemand mitbekommt dass du einen VAC-Bann hast! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TatzeSchnuffel
09.02.2016, 15:14

Ich hab keinen Bann

0

Ich vermute nach einer gewissen Zeit schon. Frag aber den Support Direkt. Bei einigen Anbietern, wird der Nick eine Zeitlang gesperrt, bis er wieder Freigegeben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Steam gibt es zwei Profilnamen. Den Profilnamen, den man bei der anmeldung angibt (der ist einzigartig und kann nicht nochmal vergeben werden) und der Community Name, der nicht einzigartig sein muss. (d.h. Jeder Steam-Spieler könnte den gleichen community-namen haben und trotzdem würde es funktionieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?