Das Wohl und die Meinung sind zwei verschiedene Dinge. Da könntest du auch fragen, ob man als Eltern immer das tun sollte, was die drei Kinder wollen, weil sie in der Mehrheit sind.

...zur Antwort

Vermutlich hat deine Grafikkarte ein Problem mit der Wärme. Manchmal hilft es da schon etwas, das Gehäuse offen zu lassen.

...zur Antwort

Du brauchst einen Termin beim Neurologen. Dabei hilft dir dein Hausarzt.

...zur Antwort

Wegen des Drucks. Deine Blutplättchen platzen, wenn du zu schnell aus hohem Druck in niedrigen Druck gerätst.

...zur Antwort

Vielleicht bist du eine Art Naturgott ohne es zu wissen.

...zur Antwort

Er weiß, wie Jungs ticken.

...zur Antwort

Der Sohn hat Hausrecht und du hast da weg zu bleiben. Deine Mutter kann ja zu dir kommen.

...zur Antwort

Das ist ungewöhnlich. Viele Leute schlafen eher links besser, weil der Magen nach links geht und man dann weniger Probleme mit den Organen und Reflux hat. Ich würde dir aber den gleichen Tipp geben, vier Stunden vor dem Schlafen nicht mehr zu essen.

...zur Antwort

Zeugen sind Zeugen. Er ist ja nicht tot.

...zur Antwort

Aus dem gleichen Grund aus dem du glaubst, dass sich deine Traumfrau irgendwann einfach so in deinem Zimmer materialisiert, ohne dass du vor die Tür gehen musst.

...zur Antwort