Ich kenne nur ein paar reiche Menschen persönlich, und bei denen war es nie das Ziel reich zu werden. Es sind einfach "Macher" die etwas bewegen wollen, eine eigene Firma voranbringen, etc. - Allesamt Workaholics. Da war das Reichwerden eine Nebenerscheinung.

...zur Antwort

Darüber hätte dein Arzt dich eigentlich aufklären sollen. Vermutlich solltest du noch etwas warten und die erste Zeit ein Kondom benutzen, damit der ungewohnt starke Reiz nicht schmerzhaft ist.

...zur Antwort

Es gibt mehrere Kanäle die einfach reddit-Posts vorlesen und minimal kommentieren. So etwas habe ich bisher aber nur auf Englisch gesehen. Wäre ja vielleicht mal was auf Deutsch.

...zur Antwort

Versuche mal float anstelle von double.

...zur Antwort

Hat er eine Frau? Dann würde es vielleicht helfen ihn mal heimlich auf Video aufzunehmen und es seiner Frau zu schicken. Es sei denn natürlich, sie ist auch so.

...zur Antwort

Das könnte auch am Upstream deiner Internetanbindung liegen. Du kannst bei Teams in den Einstellungen unter "Geräte" einen Testanruf machen. Das nimmt dann deine Sprache auf und spielt es zurück. So kannst du selbst prüfen, wie andere dich hören.

Ich würde mal den Router neu starten, wenn es im Test schlecht klingt.

...zur Antwort

Nein. Bei solch einem geringen Abstand würde Plexiglas schmelzen. Bringe den Strahler lieber in Bodennähe an. Wärme steigt auf, also möchtest du es eh am Boden und nicht oben unter dem Dach.

...zur Antwort

Im Lautstärkemixer ist der erste Eintrag "Gerät". Direkt unter dem Box-Symbol ist ein Auswahlfeld. Vielleicht hilft es, dort etwas anderes auszuwählen.

...zur Antwort

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Aber wenn die Ohren eine 1 sind, ist der Bauch eine 3. Also lasse zuerst mal ein Ohr machen, und dann schaue weiter.

...zur Antwort

Versetzte dich in seine Lage und überlege dir Situationen, in denen du selbst so wärest. "So wäre ich nie" gilt nicht, dann gib dir mehr Mühe.

...zur Antwort

Sie ist also künstlerisch. Frage bei der Lokalzeitung der nächsten größeren Stadt nach einer Ausgabe vom Datum ihrer Geburt.

...zur Antwort

Soetwas gibt es nicht kostenlos. Du könntest mit fpdf ein pdf erstellen, das dem aktuellen Inhalt entspricht. Aber da du Java schreibst weil du vermutlich von JavaScript gehört hast, kannst du damit vermutlich nichts anfangen.

Ich würde dir dann empfehlen, erste mal in Ruhe weiter PHP, HTML, CSS und SCSS zu lernen und dir nach und nach Projekte zu suchen, die dich immer einen Schritt weiter bringen.

...zur Antwort

Klingt, als sei deine Grafikkarte kaputt.

...zur Antwort