Ich würde euch beiden empfehlen, euch mal mit dem Thema Vasektomie zu befassen.

...zur Antwort

Die Sperrklauseln sollten nicht aufgehoben werden, jedoch sollte eine Regelung her, die verhindert, dass die Stimmen verloren gehen.

Z.B. indem man wählen kann, für welche Partei man stattdessen stimmen möchte, falls der Favorit die Hürde nicht schafft.

...zur Antwort

Bester Freund meiner Freundin?

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem Vor einem Jahr hat sich meine freudin gut mit meinem damaligen besten freund verstanden. Sie haben sich immer mehr angefreundet und sind dann auch bessere freunde geworden als ich es mit ihm war. Sie wollte zeit mit ihm verbringen und bestand darauf das ich auf keinen fall mit darf. Als ich nachgefragt habe Warum meinte sie nur das es nur um zocken gehen würde und ich nur stören würde. Vor einem halben jahr kamm es dann zu einem Ultimatum zwischen mir und ihm wo sie sich dann für mich entschied. Er jedoch verspürte puren hass auf mich weil er sie nicht mehr siet.

Alles hat sich gelegt und unsere Beziehung kamm richtig in Fahrt. Wir fuhren mehrmals in den Urlaub und genossen unser leben.

Doch vor ein paar Wochen hatten wir eine Auseinandersetzung wo sie eine pause haben wollte. Ich willigte unfreiwillig ein. Am dritten Tag der pause wurde sie von ihm angeschrieben und sie schrieben dann eine Weile.

Heute Fragte ich sie ob sie die Freundschaft wieder aufbauen möchte und sie meinte ja.

Doch ich weiß ganz genau das er mir mit dem Kontakt Aufbau schaden möchte. Nach dem Motto ( sie wird immer zu mir kommen)

Er hat mir gesagt wie machtlos ich da bin und das er sich zu 100% sicher ist das er mit ihr zusammen kommen wird früher oder später.

Sie mag in sehr als guten Freund aber seine Ziele sind eher mich damit fertig zu machen und nicht sie als Freundin.

Nun habe ich für die nächsten 2 wochen keinen Kontakt zu ihr wegen den pause

Dies hat er schamlos ausgenutzt. Ich habe keine Chance sie zu warnen. Und wenn ich es ihr sagen könnte würde sie mir eh nicht glauben. Er würde seine worte mir gegenüber auch alle leugnen und sagen ich wäre nur eifersüchtig.

Was soll ich machen?? Bei Unklarheiten einfach fragen.

...zur Frage

Mache gar nichts. Irgendwann findest du eine Freundin die weder er noch sie kennen. Und ab dann hast du dein eigenes Leben.

...zur Antwort

Solche eine Umstellung dauert ein paar Wochen bis man sich daran gewöhnt hat.

Das Gute ist: wenn du das durchziehst, wirst du ganz allgemein körperlich fitter.

Aber wenn du dir nicht vorstellen kannst, noch ein paar Wochen durchzuhalten um dich daran zu gewöhnen, kannst du die Ausbildung auch abbrechen. Dann ist dieser Beruf wohl nichts für dich.

...zur Antwort

Nein, bist du nicht. Du bist ein etwa 19 jähriger Junge der noch keine sexuellen Erfahrungen hat und sich daran aufgeilen möchte, dass andere Leute sich an seinem ausgedachten Mädchen aufgeilen.

...zur Antwort

Öhm... warum denkst du, dass du damit aufhören musst?

...zur Antwort

Das Körpergewicht schwankt ganz natürlich innerhalb von 24 Stunden so um bis zu 4 Kilo.

Das ist auch der Grund weshalb man davon abrät, zu oft zu messen. Denn dann hast du dich super angestrengt, tagelang durchgehalten, und wiegst laut Waage 2 Kilo mehr. Das ist frustrierend.

Wenn du dich unbedingt täglich wiegen möchtest, dann immer im gleichen Zustand und zur gleichen Uhrzeit. Am besten immer nackt direkt nach dem ersten Toilettengang morgens. Dann hast du die besten Werte.

Dabei wird dein Gewicht hoch und runter schwanken, da du eben mal mehr oder weniger schwitzt, trinkst oder isst.

Wenn du abnehmen willst, ist die wissenschaftliche Lösung ganz einfach:
Nimm weniger Kalorien zu dir, als du verbrauchst. Für den Kalorienverbrauch und auch für die Kalorienmenge diverser Lebensmittel gibt es Rechner und Listen im Internet zu finden.

Und wenn du möchtest, dann messe ruhig täglich. Trage die Werte in eine Excel-Tabelle ein, und erstelle eine schöne Verlaufs-Kurve. Das könnte dich sogar motivieren.

...zur Antwort

Eine Strafanzeige kannst du immer erstatten. Das machst du bei der Polizei. Ob sie gerechtfertigt ist, entscheidet dann ein Staatsanwalt.

...zur Antwort

Macht einfach genau so weiter. Sprecht weiter offen über eure Gefühle und Sorgen, dann wird sich schon alles einpendeln.

...zur Antwort

Ein Patient von mir, dessen Arzt ich bin - "Psychiater" - habe ich in meiner Urkunde stehen, ist ständig traurig. Was kann ich da machen?

...zur Antwort

Kaufe dir eines der Bücher die mit "... für Dummies" enden. Bei dieser Buchreihe geht es genau darum, jemanden an dein Thema heranzuführen, der bisher nur von dem Wort gehört hat. Also z.B. "C++ für Dummies"

...zur Antwort

Das ist nicht auszuschließen. Aber normalerweise zeigen sich Panikattacken nicht nur rein körperlich.

Es muss die Frage erlaubt sein, wie du eigentlich bei diesen Symptomen auf diese Diagnose kommst. Hast du dich vorher mit dem Thema beschäftigt?

...zur Antwort

Wenn du mal Malaria hattest, egal wie lange es her ist, darfst du kein Blut spenden.

...zur Antwort