Ausgrenzung in der Schule, ich weiß nicht wieso?

3 Antworten

Das tut mir leid für dich...Manchmal sind Menschen echt unergründlich. Viele gehen auf Aussehen. Sobald man nicht die neusten Trends mitmacht oder nicht den Schönheitsidealen entspricht, gilt man bei manchen hohlen Nüssen als blöd und komisch. Auch wenn man Ansichten nicht teilt, werden sie sofort aggressiv. Fazit: Manche ungehobelte Menschen verkraften es nicht, wenn etwas mal anders ist als sonst. Kannst du vielleicht außerhalb der Schule zB. bei Hobbys Freunde finden?

Ich wurde in der Schule auch viel gemobbt. Bin dann aber mit einer guten(!) Mittlereren Reife auf ein berufl. Gymnasium (geht mit entspr. Zeugnis auch wenn man schon auf einem allg. Gmynasium ist). Dort hat man sofort gemerkt, dass die alle mind. 16 sind (gab noch kein G8) und nicht von den Eltern in deren Wunsch-Schule geschleift und dann bis zum Abschluss mitgeschleift wurden.

Achtung Dr.-Google-Warnung, aber erkennst du dich wieder?

https://www.youtube.com/watch?v=4XNNhAtWMmU

https://www.youtube.com/watch?v=qm8lDu3r_ag

https://www.youtube.com/watch?v=GUO4PUuCCmk

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

das tut mir sehr leid. lege bitte bloß kein wert auf diese aussagen. sie reden nur über dich weil sie selbst zu uninteresannt sind. ich habe dass alles auch schon durch und muss sagen, seid dem schulwechsel ist alles so viel besser geworden, vielleicht wäre dass ja eine option? oder vllt mit erwachsenen wie zb vertrauenslehrern reden?

schick ruhig eine anfrage falls du dich austauschen magst