Wo Dauerabonnements in Steam?

1 Antwort

https://store.steampowered.com/subscriptions/ea#SaleSection_77945

Wie kündige ich meine EA Play-Mitgliedschaft?

Die Kündigung Ihrer EA Play-Mitgliedschaft ist schnell und einfach. Melden Sie sich lediglich auf Ihrem Steam-Account an und wählen Sie „Dauerabonnements“ aus. Klicken Sie auf die Option „Mein Abonnement kündigen“ und dann auf die Schaltfläche „Übernehmen“. Alles kinderleicht.

Lenny108
Fragesteller

Das bringt mir nichts WO STEHT DAS?

Duumnyst  14.06.2023, 12:04
@Lenny108

Das steht auf der Website die ich dir gepostet habe. Dort kannst du auch das Abo lösen.

Lenny108
Fragesteller
@Duumnyst

Ich brauche es aber in der Steam Desktop App und nichts mit Website!

Duumnyst  14.06.2023, 12:06
@Lenny108

Das wusste ich ja nicht. Kannst du dann nicht im Shop nach EA Play suchen?

Lenny108
Fragesteller
@Duumnyst

Ja aber ich muss es zuerst dort kaufen auf Steam und deswegen möchte ich davor schon wissen wie ich es kündigen kann.

Duumnyst  14.06.2023, 12:10
@Lenny108

Um das Abo zu kündigen kannst du bei deinem Steam Account auf "Accountdetails" gehen, oben rechts. Dort ist dann das Abo aufgelistet und du kannst es kündigen.

Lenny108
Fragesteller
@Duumnyst

Ok danke, also wenn ich es jetzt kaufen würde dann zu "Accountdetails" und dann oben rechts kann ich das Kündigen ist das soweit richtig?