Steam Account /Erstelldatum sehen?

5 Antworten

wenn du ein "Dienstjahre" abzeichen hast, sprich mind. 1 jahr dabei, kannst du das dort sehen:Steam-->Profil--> Abzeichen

oder je nachdem wieviel du schon gekauft hast auch unter Account einkaufsverlauf

oder Lizenzen und Produktschlüssel aktivierung...

1. Dez. 2007Counter-Strike 1 Anthology

Entweder über das Dienstjahre-Abzeichen oder über https://steamdb.info/calculator/

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wenn du deinen Account bereits länger als 1 Jahr hast, kriegst du eine Dienstjahre Medaille. Wenn du mit der Maus über die gehst, sieht man das Erstellungsdatum

Man hat sogenannte Erfolge bzw Abzeichen.

Bei einem davon siehst du, ab wann derjenige dabei ist. :)

Der Erfolg ist unter dem Namen 'Dienstjahre' zu finden.

zb

Dienstjahre

150 XP

Am 20. Juni 2017 um 13:14 Uhr freigeschaltet

Mitglied seit dem 20. Juni 2014.