würde eher auf eine normale Hauskatze tippen, vlt hat sie was von einer Bengal aber eher weit entfernt. aber da die Bengal aus den Hauskatzen hervorging hat jede etwas "bengal" in sich;)

Main Coon eher unwahrscheindlich, merkmale einer Main coon sind vorallem die grösse, langes Fell und das markanteste sind die Haar auf den Ohren.

...zur Antwort

Erst die nächste generation von Huawei von der Googleblockade betroffen. bei den bestehenden sollte alles noch wie gewohnt laufen.

es folgen wohl einfach keine Betriebssystem updates mehr

...zur Antwort
Ja achte sehr darauf.

wer sich nicht angurtet läuft... so einfach ist das!

selbst wenn man dem Fahrer voll vertraut, ist das kein grund sich nicht anzugurten denn für jeden der Gut auf der strasse fährt hat es 10 unaufmerksame Fahrer...

Es geht schliesslich nicht nur um sein eigenes leben, sondern wenn man sich nicht angurtet und es passiert einem was, dann trägt der Fahrer immer die folgen. ob Rechtlich oder nur Psychologisch

...zur Antwort

bin zwar DL-Dampfer, aber wie wärs mit dem im set enthaltenen Melo 4?

der "beste" ist wohl klar der Stattqualm Squape N Duro MTL. ist ein RTA mit 24mm dm und Highend daher auch recht teuer. oder den Squape E mit 25mm aber auch teuer

Der Geekvape ammit MTL ist auch nicht von schlechten eltern(24mm, RTA)

der Nautilus 2S ist auch nichtübel, vorallem auch noch ein schönes design aber nur 23mm mit fertigkopf

...zur Antwort

6 wochen und die gleiche Coil?

würde jetzt einfach mal darauf tippen dass die Coil durch ist, hast du mal eine neue probiert? das eine coil länger als 4 wochen hält bei permanentem Dampfen ist eher selten. Bei gelegentlichem dampfen hält eine coil vlt 8 wochen

es ist so, dass gerade sehr süsse Liquids coils sehr schnell killen können (das merkt man vorallem wenn man selber wickelt) je nach Liquid muss ich die watte nach 2 tagen wechseln (Big ML LemonGrape ist da besonders "giftig")

...zur Antwort

schwierig da das lied von etwa 30 sängern gesungen wurde...

u.a. die Doris Day Version in "I, Tonya" und von The Beautiful South im Film "French Kiss"

aber andere fallen mir da auch nicht ein

...zur Antwort

Standart

Nur das Hauptspiel

Deluxe Edition:

Neben dem Hauptspiel enthält die Deluxe Edition den digitalen Soundtrack, ein digitales Artbook und fünf prächtige Gebäude, die in keiner Städtebauer-Sammlung fehlen dürfen:

  • Brandenburger Tor
  • Eiffelturm
  • Arc de Triomphe
  • Grand Central Station
  • Freiheitsstatue

Platin Edition:

  • Der preisgekrönte und hochgelobte Städtebausimulator Cities: Skylines gibt es jetzt in der Platin Edition und enthält neben dem Hauptspiel die Erweiterungen: "After Dark", "Skylines Snowfall" und "Mass Transit".

Kommt darauf an was du ausgeben willst, jedoch empfielt sich ganz klar die Platin Edition, da die Add-Ons alleine wahrscheindlich schon so um die 30.- kosten werden

...zur Antwort
Normal ist besser.

3D mag in der Theorie gut sein, aber ich hatte bis jetzt jedesmal mühe mit 3D filmen:

Rand verschwommen, kontrast schlecht, zu dunkel...

Daher tendiere ich eigentlich immer zu "Normal"

...zur Antwort
Elektriker

ist an und fürsich normal, als wir noch Pikett(Notdienst) angeboten hatten, hatten wir sogar die Weisung 200.- Bar einzufordern bevor wir überhaupt angefangen haben.

diese wurden dann von der endrechnung abgezogen und waren zu 50% dann aufwandsentschädigung für den installateur.

ein 3poliger FI kostet im einkauf gerne mal 200 euro daher sind die Preise angemessen.

sicherheitsnachweise werden in der Regel alle 20 Jahre veranlasst in wohngebäuden

Theoretisch kommt der Vermieter schon für den schaden auf, wenn er kullant ist wird er auch die rechnung übernehmen, jedoch, wie ich verwaltungen kenne wird er behaupten dass dies nicht sein Stammelektriker war, und dieser billiger gewesen wäre... daher kann es auch sein dass er nur einen Teil übernehmen will.

Wie die rechtliche lage ist kann ich dir jedoch nicht sagen...

...zur Antwort

wie von GerPM gesagt es heisst DAMPFEN, Pyros kannst du rauchen, Liquid nicht;)

aber zu deinem Problem, es gibt da einige ursachen, zum einen kann das nikotin das problem sein, jedoch sollte bei 6mg das kratzen nicht so wild sein.

Hast du perzufall mit der steigerung des nikotins auch dein Liquid gewechselt? das kratzen kann auch von einer verunreiniugung des Liquids kommen. Wechsele vlt mal das Liquid, am besten sogar die Marke

Es kann auch sein dass du eine leichte PG unverträglichkeit hast, jedoch ist das relativ unwahrscheindlich. laut studien haben dies höchstens 10% der Menschen, eine allergie ist sogar um ien vielfaches geringer...

Die Plausibelste erklärung ist einfach, dass du dich nochnicht daran gewöhnt hast zu dampfen, zum einen hat man in den Liquids keine mittel zur hustenreiz unterdrückung, zum anderen ist es einfach kein Rauch den du inhalirst. Was du dir auf jedenfall angewöhnen solltest ist öfters was zu trinken da das Dampfen gerade dem Mund und rachenbereich flüssigkeit entzieht.

dreh mal die leistung deiner mod etwas runter, vieleicht kommt dir auch einfach zuviel dampf aufeinmal.

hier eine kleine Referenz:https://www.innocigs.com/blog/husten-kratzen-im-hals-beim-dampfen-daran-liegts/

...zur Antwort
Besser nicht anschließen

bei älteren geräten rät man zu 24h damit das Öl aus dem "saugschalldämpfer"(bin mir nicht 100% sicher ob der name stimmt, oder der teil des KS) in denverdichter fliessen kann und diesen dann beschädigt...

bei neueren würden eigentlich 2-12h reichen, aber um ehrlich zu sein, wieso etwas riskieren? es kann sein dass selbst bei einem älteren modell nichts passiert, aber es kann auch sein dass dir das ding um die ohren fliegt...

was das "Gitter" betrifft, das müssten die kühlrippen o.,ä. sein welche die aufgenommene wärme des KS an die umgebung abgibt um den Kühlschrank wieder vernünftig kühlen zu können

...zur Antwort

1 draht pro hülse und wagoklick anschluss.

auf einen LS dürfen 2 angeschlossen werden, jedoch ist idealerweise nur einer vorzusehen

...zur Antwort

auhc wenn er es uaf steam gekauft hat, aktiviert er es über Uplay.

also müsst ihr da nur auch befreundet sein(oder steamfriendslist auf Uplay übertagen) und dann solltet ihr zusammen spielen können

...zur Antwort

345/350 grad Fahrenheit

TC= Temperatur Control

Ni= Nickel

SS= Stainless steel(Edelstahl)

Ti = Titan

TCR = Temperature Coefficient of Resistance

Das gehört alles zum Temperatur geregelten Dampfen... Hoffentlich helfen dir dabei die 2 folgenden Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=v4D6bnQjHvc

https://www.youtube.com/watch?v=sRhmhHDB2u0

...zur Antwort

Eigentlich sollte sich jeder Elektroinstallateur der sich mit neueren Technologien und internet auseinander setzt, etwas von Powerline verstehen.

Den einbau kriegt jeder mit grundlegenden kentnissen hin. Ob es funktioniert kann dir niemand 100% versichern.

um zu wissen ob du einen Phasenkoppler wirklich brauchst, müsste man zuerst mal wissen was das problem genau ist! Dazu musst du endlich mal den leuten ihre fragen beantworten die dir hier versuchen zu helfen! hab mich mal etwas in deine letzten paar fragen umgeschaut und was ich erfahren habe ist: du hast internet, Devolo PL und es läuft schlecht...

alles in allem sind das zuwennige infos!

  1. hast du deine ps4 mal direkt an den router angeschlossen? ist dann das internet i.o? denn es kann auch sein dass deine PS defekt ist!
  2. hast du versucht dein powerline im gleichen raum zu nutzen? sprich Router mit PowerLine-sender an einer steckdose anschliessen und PS mit PL an einer anderen steckdose im gleichen raum? denn es kann auch sein dass der PL-Adapter defekt ist
  3. hast du mal versucht die adapter zu rotieren(adapter "Router" mit Adapter "Zimmer 1", "Zimmer 1" mit "Zimmer 2" und "Zimmer2" mit Adapter "Router"? (hinweis auf defekten Adapter falls dann bei der ps alles i.o ist aber ein anderer nichtmehr)
  4. hast du überhaupt eine 3phasige installation in eurer Wohnung? wie alt ist die installation(Wohnung)?
...zur Antwort

du musst direkt an der kasse angeben welchen betrag du drauf haben möchtest, dieser wird dann mit dem Zahlen an der kasse auf die Karte gutgeschrieben

...zur Antwort