Internet um meldung Vodafone bis 7,7 geht das?

Hallo ich wollte mein internet wechseln und habe ein vertrag bei vodafon gemacht aber da sind mehrere sachen schief gelaufen ich hab also den vertrag gemacht habe gesagt ich brauche kein gemieteten router ich habe ein eigenen und nachher auf der bestell bestätigung haben die trozdem das miet gerät eingetragen dann habe ich bei denen angerufen und gesagt das sie da ein fehler gemacht haben dann sagt der typ am telefon nein das is richtg der techniker müsste erst den gemieteten router einmal anschließen nd dann könnte man den eigenen anschließen was nicht sein kann weil man den vertrag auch ohne router machen konnte ich weiß es aber nicht dann habe ich per e mail geschrieben bekommen ich soll den techniker termin angeben habe ich dann gemacht halt der 7,7 und soll jetzt warten bis der termin überprüft wurde da warte ich jetzt schon fast 1 woche drauf aber dann steht in meinem bearbeitungsstatus meines auftrages einmal vodafon internet und einmal das falsch miet gerät und oben wo vodafon internet steht schreiben die der aufrag befindet sich in der technischen bearbeitung wir warten auf rückmeldung von lieferanten was die damit meinen keine ahnung und ich weiß jetzt nicht was ch tun soll per telefon könne die/ wollen nicht helfen die finden ja die kunden nummer nicht "angeblich" und helfen auch sonst nicht weiter also was soll ich tun wäre sehr dankbar bei hilfe/ antworten

Internet, Internetanbieter, Netzwerktechnik, Vodafone, vodafone-dsl, Vodafone Vertrag
2 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.