Wie kann man eine oculus rift an einen fernseher anschließen?

2 Antworten

hallo BASTIPLAYZz

das hmd braucht eine einen rechner.
ein fernseher kann nicht das hmd bespielen weil er nicht dafür gemacht ist.
es fehlt die rechenleistung, wie auch die übertragung in der richtigen größe und abstand, da kein treiber existiert.

Ohne Computer kommt da garnichts - die Brille braucht die Software zum laufen. Was willst du auch am Fernseher mit dem Ding?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.