Oculus Rift Controller reagiert manchmal nicht und geht wieder sobald man einen Knopf betätigt?

1 Antwort

hallo LolRoflxDHydra

hast du die probleme von anfang an gehabt oder erst seit kurzem?

hast du möbel umgestellt, die sensoren umgestellt, oder ein fenster jetzt öfters offen (falls die probleme neu sind)

stehst du vor oder neben einen spiegel, auf den auch einer der sensoren gerichtet ist?

LoLRoflxDHydra
Fragesteller

Heyo. Kannst auch Flo sagen :D Nicht seit Anfang an aber achon länger. Hab die Sensoren an die Sand gehängt. Ja ich steht vor dem Spiegel, mitten im "Strahl" der beiden Sensoren

Neeru  10.01.2019, 11:23
@LoLRoflxDHydra

hi. die sensoren geben keine infrarot strahlen ab. die controller und das hmd tun das. es kann dann sein das dann der infrarot strahl der nach hinten abgegeben wird vom spiegel reflektiert wird und dann zwei mal regestriert wird von dem sensor. bitte einmal den spiegel mit einer decke abhängen und nochmal bescheid geben obs geklappt hat.

wenn du weitere fragen oder mal was spielen willst oder spiele tipps haben willst, kannste gerne dich auf steam mal melden. steamname: Neeru (aus marburg)

LoLRoflxDHydra
Fragesteller

Danke ich probiers mal und meld mich hier nochmal 😃