Oculus Rift S Sensoren kauptt?

Also wen es Interessiert habe herausgefunden das das Kabel kaputt ist aber ich mir lieber eine neue vr kaufe weil das Kabel kostet 120 Euro das ist mir auch zu blöd um mir für den Preis ein Kabel zu holen

1 Antwort

Hallo,

habe hier einen Beitrag gefunden, der sich mit den Sensoren detailiert auseinandersetzt.

Ich habe ein Problem mit den Sensoren meiner Oculus Rift. | Meta Store

Ich hoffe, das hilft dir weiter...

Viel Erfolg!
LG

Harry

Anonym7213
Fragesteller

Vielen Dank aber leider ist das die rift die rift s hat Sensoren integriert und habe schon alles versucht was in meta über die rift s steht

heizfeld  21.03.2023, 09:04
@Anonym7213

Hast du auch die AVX Unterstützung der CPU im BIOS aktiviert?

Anonym7213
Fragesteller
@heizfeld

Ja ich finde das nicht hat das Z170 das überhaupt

Anonym7213
Fragesteller
@Anonym7213

Hab auch grade geprüft ob die CPU das unterstützt das tut sie sonst finde ich online nicht raus wie man das aktivieren kann chatgbt sagt es wäre automatisch an