Lags in Beat saber?

2 Antworten

hallo fortniteisgay

hast du die mod runtergeladen?
in öfteren fällen liegt es daran. einmal den mod neu installieren.

fortniteisgay
Fragesteller

hab schon 2 mal neuinstalliert. nichts verbessert

Neeru  20.02.2019, 19:32
@fortniteisgay

hast du drauf geachtet das alle mods entfernt waren nach dem neuinstall

Hast du denn mal die Einstellungen geprüft? Die stehen schon normal auf recht hohem Supersampling + AA, gleichzeitig hauen gerade die Wände die Framerate ziemlich runter.

Nicht vergessen, Beat Saber wird nicht von einem erfahrenen großen Team gemacht und ist ziemlich Käse optimiert.

Einfach mal runterdrehen. Übrigens auch das Mirroring auf den Hauptbildschirm auf niedrigste Auflösung stellen (also das, was auf deinem Monitor angezeigt wird während des Spiels), das ist verschenkte Leistung.

Oder neuinstallieren,wenn du sagst, es hätte vorher besser funktioniert.

fortniteisgay
Fragesteller

neuinstallieren ist bissl dreck, da ich so viele maps und mods habe aber das muss ich wohl. bruh. danke jedenfalls.

Agentpony  18.02.2019, 21:10
@fortniteisgay

Die Maps kannste ja raus- und wieder reinkopieren. Die Mods sind jetzt nicht so groß.

Allerdings gehen einige von den Mods auch auf die Performance, ich habe die Grafikmods bei mir wieder runtergeschmissen, bis ich meine Grafikkarte upgrade.

fortniteisgay
Fragesteller
@Agentpony

Habe das Spiel gestern neu installiert danach hab ich mir dann die mods installiert und alles lief wieder gut. Heute, als ich das spiel wieder startete fing es mal wieder so an zu laggen. Einstellungen hab ich jetzt die niedrigsten. Hat sich nichts geändert. Was kann ich tun? :/

Agentpony  20.02.2019, 18:45
@fortniteisgay

Sind denn wieder die Grafikmods dabei? Mal nur mit Songextension probieren. Alternativ mal mit GPU-Z zum beispiel prüfen, ob die Grafikkarte denn auch ausgelastet ist (also Frequenz auf Anschlag hoch), oder ob es woanders hängt.