Doppelter Kalorienverbrauch Beat Saber?

2 Antworten

Nein.
Der Verbrauch hängt vom Puls, Bewegungstempo und Muskel benutzung ab.
Nur weil es schneller ist heißt es nicht das du prozentual mehr verbrennst.
Wenn du Fette verbrennen willst darfst du nicht höher als 70 deines max Puls gehen.
Alles danach ist Zucker der der zum größten teil verbrannt wird und jenachdem wie lange du Tempo und Puls auf dem Neveau lässt wird eben nur dieser verbrannt da nicht schnell genug das fett in Zucker umgewandelt werden kann.
Unter 110-120er Puls wird die Verbrennung nur bedingt einsetzen.
Wenn du lang genug die Übung durchführst wird auch Fett verbrannt.
Es ist immer besser einen höheren stabilen Puls zu haben und die Übung lange auzuführen 30-60min, als nur kurz und dabei am ende weniger verbrannt zu haben.

Naja es wird schon mehr aber doppelt so viel denke ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert