Beat Saber lieber im Oculus Store oder im Steam VR Store kaufen?

2 Antworten

Steam, ist günstiger. :)

Und nein, es gibt keine Vor- oder Nachteile, abgesehen davon, dass es eben an die entsprechnde Plattform gebunden ist.

steam. manche games haben bei oculus andere game server und man kann dann nicht mit den auf steam zusammen spielen.

DennisY1507  18.06.2020, 18:13

Lol, weils bei Beat Saber ja auch son krassen Multiplayer gibt

Neeru  18.06.2020, 18:46
@DennisY1507

eine multiplayer mod, ja. und geplant ist es auch ein multiplayer officiel anzubieten.