Steam VR lagt?

1 Antwort

Bei mir war es die WLAN Verbindung.
Ich habe einen Repeater gekauft, welchen ich nur für meine Ocolus VR Brille nutze und diese hängt als Access Point eingerichtet am gleichem Lan Switch wie mein PC auch hängt.
Zudem Hängt an diesem Switch noch ein weiterer Repeater, welcher nun das Signal von WLAN vom Router nimmt und per LAN an den Switch gibt und so an jedes am Switch angeschlossene Gerät verteilt.

Dadurch werden die Strecken der Geräte möglichst gering gehalten und ich kann dank dem eigenen Access Point für meine VR Brille ( das WLAN hat auch einen eigenen Namen ) eine gute Verbindung zum PC herstellen.