PC VR Brille bis 500 euro?

2 Antworten

Die Grafikkarte sollte kein Problem sein, habe eine RTX 3060Ti und alles geht prima. Würde die Meta Quest 2 nehmen. Eine Alternative wäre die Pico 4, aber da ist die Unterstützung nicht so gut, die ist noch relativ neu. Habe sie selbst und musste schon einige Spiele zurückgeben. Die Quest 2 hat auch die größere App Auswahl, dafür kostet sie etwas mehr.

Ich benutze zurzeit Meta Quest 2 als PC VR. Meistens spiele ich ohne pc und wenn in Meta Store keine Spiele gibt, spiele ich eben bei Steamvr

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta