VR Brille unter 200€ gebraucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für so günstig ist es fast unmöglich.

Erst recht wenn du keinen PC hast, der Minecraft in VR spielen kann (also mind. GTX 970)

Ich könnte dir höchstens raten eine Quest 2 gebraucht zu kaufen, wenn du glück hast bekommst du da eine für 200€. Da könntest du dann mit einem Handy Sidequest installieren und Minecraft ohne PC spielen. Am besten da nochmal bessere Tutorials angucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babbididu
Fragesteller

Danke, es ist auch ohne Minecraft OK. Welche VR Brille unter 500€ würdet ihr empfehlen?

Babbididu
Fragesteller
@Skeletthuhn

Dann warte ich noch bis zum Release der Quest 3, damit ich mir ein gutes Angebot für die Quest 2 gebraucht schnappe 👍

Skeletthuhn  18.06.2023, 02:16
@Babbididu

Die quest 2 soll dann auch günstiger werden, wenn die quest 3 raus kommt hab ich gelesen