Welche VR-Brille würdet ihr einem 10 Jährigen kaufen?

Redekunst  28.11.2022, 20:44

Steht eine Switch von Nintendo zur Verfügung?

Steve7171
Fragesteller

ja, aber es ist eine für den pc gewünscht

3 Antworten

Für den Preis bekommst du höchstens das Playstation VR Headset. Das kannst du mit Einschränkungen auch am PC benutzen.

Davon abgesehen sind die günstigsten wohl die Pico 4 und die Quest 2. Beide für etwas über 400€ zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Bei Amazon gibt es auch welche unter 200 Euro. Ich weis aber nicht ob die für deine Geräte geeignet sind.