Vr chat mit vr Brille wie?

Die vr Brille

sagacious  14.11.2021, 13:01

Welche VR Brille hast du denn?

Mira123123
Fragesteller

Ich hab die Packung verloren aber ganz vorne steht VR

Virtual Realthy Headset

sagacious  14.11.2021, 13:03

Wie hast du die Brille denn an den Computer angeschlossen?

Mira123123
Fragesteller

Wie macht man das

sagacious  14.11.2021, 13:24

Ist das eine Brille, wo ein Handy reinkommt?

Mira123123
Fragesteller

Yaa

1 Antwort

Dazu brauchst du ein PC HMD bzw standalone ginge auch die Quest(2).

Wenn das ein Smart VR Halter ist (Smartphone reinstecken) was du da hast, dann kannst du mit RiftCat eine Verbindung herstellen. Jedoch hast du dann kein Tracking und Controller hast du ebenfalls keine. Das Spielerlebnis ist also stark eingeschränkt.

Wohl oder übel musst du ein HMD kaufen was eben mehr Kostet als der Plastik (entschuldige) Müll oder eben auf Flat spielen (Bildschirm).