YouTube mit vr-Brille?

3 Antworten

Ja ich habe eine VR Brille und du kannst YouTube schauen. Es ist aber Flat Screen. Es ist also nicht in VR.
Außer es ist ganz speziell gefilmt dafür. 99,9 % sind also flach. Du siehst einen flachen sehr großen Bildschirm mit einer Brille als würdest du im Kino sitzen

Martin001988
Fragesteller

Okay danke dir. Und wie ist die auflösug? Ist das Bild Scharf bei der Größe?

Totenprinz  09.03.2024, 10:31
@Martin001988

Es geht so. Nicht so wie am Handy oder am Computer. Also schon schlechter. Am besten kaufst du die Brille über Amazon dort kannst du sie nämlich nach einem Monat noch zurückgeben und schön testen bis dahin.

empfehlen würde ich dir die Meta Quest drei die ist Preis-Leistungs-Verhältnis die beste

Ich würde davon eher abraten, nicht nur das Headset wird mit der Zeit nervig, sondern die Auflösung macht nach kurzer Zeit überhaupt keinen Spaß mehr. Damit man es nciht so merkt müsste man das Bild sehr klein werden, was dann auf einem Handy auch wieder größer wäre.

Ja das geht sehr gut, aber die meisten Filme sind nicht im VR.

Ich kenne nur die Pico4, da it bin ich sehr zufrieden