VR Index gekauft. Was soll ich damit machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VrChat ist mega wenn du die richtigen Leute kennst… aber kann deine Meinung dazu bei einem ersten Eindruck verstehen. Hab so viele gute Freunde dort kennengelernt mit denen ich mich auch regelmäßig in der realen Welt treffe.

Ca 2000 Stunden im game 😅

Was du definitiv spielen solltest:

  • Half life Alyx
  • Blade and Sorcery
  • Boneworks
  • SUPERHOT (kein Erotik game xd)
Woher ich das weiß:Hobby
Harpunier
Fragesteller

SuperHot war sogar einer meiner Kaufgründe. Komischerweise ist das nicht so geil auf der Index, wie damals in der Arcade mit einer HTC Vive Pro. Vielleicht ist aber auch mein Rechner zu alt. Blade and Sorcery muss ich wirklich besorgen. 😆

WatchMeSway  20.04.2023, 02:35
@Harpunier

Ja blade and sorcery ist echt nice, gibts auch viele coole mods für. Ich lege dir trotzdem nochmal vrchat ans herz, hast du freunde die ne vr brille haben? Kannst theoretisch auch alleine ein paar welten erkunden, gibt auch adventure maps und escape rooms etc. Ich sag das nur nochmal, da viele einen ersten schlechten eindruck von VRchat haben und es dann hin schmeißen 😅 vielleicht catcht es dich ja doch irgendwann.

Aber wenn es wirklich nichts für dich ist kann ich das komplett verstehen.

Harpunier
Fragesteller
@WatchMeSway

Habe keine Freunde mit VR. Die Escape Rooms werde ich aber mal abchecken 😁 Danke für den Tipp!

WatchMeSway  21.04.2023, 08:02
@Harpunier

Gerne gerne, kannst mir schreiben falls du weitere fragen zu vr zeug hast