Valve Index bestellen und wie lange warten?

2 Antworten

Das dauert bei Steam auf jeden Fall länger als bei Lokalen Märkten oder Amazon, das habe ich selbst bei der Bestellung vom Steam Link gemerkt. 8 Wochen ist dann jedoch doch etwas viel, bei mir waren es zwei. Wenn es jedoch so angegeben ist, solltest du aufgrund der derzeitigen Situation auch damit rechnen dass diese Angabe stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenbau, Praktika

Ender113
Beitragsersteller

ansich würde ich dem glauben, aber wenn ich die Teile einzelnd kaufen würde, beträge die Wartezeit 2-4 wochen

Je nach Nachfrage und Produktions Kapazität kannst du 6-10Wochen warten.

"ansich würde ich dem glauben, aber wenn ich die Teile einzelnd kaufen würde, beträge die Wartezeit 2-4 wochen"

Natürlich kannst du sie auch einzeln bestellen, doch gleichsetzen kannst du es nicht.
Die Waren sind bereits abgepackt und sie umzupacken kostet Zeit und somit Geld.