warum gibt es immer weniger pcvr games?

1 Antwort

Also eine möglichkeit kenne ich nicht diese spiele auf steam vr zu spielen, aber zu beachten ist das die VR spielefrimen oder VRspiele generell noch in den Babyschuhen stehen.

Es haben noch nicht genug menschen eine VR brille das größere frimen anfangen VR spiele zu programmieren, dennoch werden es momentan mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Interesse, Jahrelange Beschäftigung der Thematiken