Pico 4 oder Meta Quest 2 für pcvr?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Quest 2 100%
Pico 4 0%

1 Antwort

Quest 2

pico 4 nur wenn du ein pc-profi bist....viel mehr bugs

quest ist besser unterstützt und durch zugang in quest store ...mehr spieleauswahl

trozdem empfehle ich wegen mixed reality und bessserer grafik/Hz-zahl die quest 3 (weinachten steht vor der tür...falls dir wer was schenken will oder dazugeben will 550€)

...

quest 2 ist aber auch brauchbar....vllt bekommst du die auch jetzt gebraucht billiger...weil die quest 3 gerade rausgekommen ist und viele wechseln