VR Brille oder Apple Watch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

VR Brille 60%
Apple Watch 40%

Hallo darf ich fragen was du dir jetzt geholt hast ? Hab das genau das gleiche Problem hahaha

Hey!

Ich hab mir die Apple Watch gekauft!

Die VR Brille werde ich wahrscheinlich nie brauchen und jetzt da die Apple Vision Pro vorgestellt wurde werde ich nächstes Jahr die holen!

2 Antworten

Apple Watch

ich würde die Apple Watch nehmen da eine VR brille zwar am anfang cooler klingt aber auf dauer doch relativ schnell langweilig wird
es kann auch gut sein dass du VR garnicht richtig verträgst und dir davon schlecht wird
Außerdem gibt es nicht soo viele games für Vr brillen und die guten kossten auch nochmal einiges an geld

Apple Watch

Ich habe Erfahrung mit der ersten PSVR, mit der Quest 1 und 2 sowieso mit der neuen PSVR2.

Ich empfehle dir die Apple Watch.

Die oculus quest wäre die einzige Brille die für dich in Frage kommt, die ist grafisch sehr limitiert, und für die Spiele musst du ja auch nochmal Geld zahlen. Dann gibt es das Risiko dass du kein VR-Typ bist, also motion sickness zu stark werden kann. Und es kommt auch bald die Quest 3, darauf würde ich eher warten.