Umfrage: werdet ihr euch Apple Vision Pro kaufen?

 - (Smartphone, Apple, VR)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 10%
Wenn es massiv im Preis fällt, nur dann 10%

5 Antworten

Nein

Mit 3500Euro kann man so viel mehr machen, als es für eine technische Spielerei auszugeben. Ob man es nun ausgibt, um vielleicht seiner Omi etwas gutes zutun und ihr einen neuen Rollstuhl kauft oder das Geld dazu verwendet, die ganze Familie mal wieder an einen Tisch zuholen oder dem Tierheim in der Nähe etwas zu spenden... Überall wäre das Geld besser investiert, als in einer technischen Spielerei, wo nur einer etwas von hat.

Nein

Es besteht meinerseits kein Bedarf an dem Teil. Trotzdem wird es spannend sein, mit zu verfolgen, wie Apple mal wieder aus einem Angebot eine Nachfrage generieren wird 😁.

Wenn es massiv im Preis fällt, nur dann

Hey,

wenn ich später mal genug Geld habe und der Preis krass runtergesunken ist, dann wahrscheinlich ja.

für mich ist der Höchstpreis den ich dafür biete maximal 1700€

LG

Nein

Obwohl ich die Technik extrem spannend finde, ist mir das Ding zu teuer.
Vielleicht gibt’s ja mal eine „kleinerer“ Version zu einem deutlich günstigeren Preis. Dann überlege ich mir das nochmal.

Nein

Einfach zu teuer. Sowas braucht man nicht zum Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung