Es kommt drauf an ais welchem Material der Pullover ist.

Wolle z.b. die ja eigtl Handwäche ist läuft schon bei 60° etwas.allerdings leider dadurch sich das Material.

Versuch lieber, den Pullover umzutauschen.

...zur Antwort

Ich bin echt nicht sicher, wo da die Frage ist.ich vermute du möchtest “für dein Referat“ wissen, womit drogen gestreckt werden.anders kann ich mir nicht erklären, warum du bei Themen “Drogen“ geschrieben hast.ansonsten ist deine Frage im falschen Themengebiet passiert.da brauchst du doch nicht wundern, nach 3 std noch keine Antwort bekommen zu haben.das ist nicht böse gemeint.ich würde deine Frage nur gerne verstehen.

...zur Antwort

Scheinbar hast du ein Aufmerksamkeitsproblem. Das ist nicht negativ gemeint.
Wenn du dich ritzen willst und die Lehrer das merken sollen,möchtest du Aufmerksamkeit.das ist legitim,aber keinesfalls eine Krankheit die mit Tabletten behandelt werden muss.was sagen deine Eltern dazu,hast du überhaupt Eltern,wissen sie wie es um deine Psyche steht???
Kurze Posse.meine Eltern waren zu meinen kindertagen immer arbeiten und habe nicht wirklich viel Aufmerksamkeit bekommen...das verleitete mich zum ritzen.ich habe mir einen sportlichen Ausgleich gesucht und dadurch sowohl Aufmerksamkeit wie auch Anerkennung erhalten.vllt ist das auch etwas für dich.such dir eine Beschäftigung.

...zur Antwort

Worte direkt nicht...hab es selbst ausprobiert.wenn meine katze kuscheln kommt und ich im flüsterton zu ihr spreche dreht sie sich auf den rücken.ich dachte inner, es liegt an dem Satz“bist du meine kleine kuschelmaus“aber ich kann genauso gut “schiesst du nem alten ins Bein“flüstern...
So lange die katze gleiche tonlage und verhalten spürt ist,die Wortwahl egal.

...zur Antwort

Sich meine Antwort passt nicht auf die Frage, aber ich muss trotzdem antworten.gröl ...deine Frage ist sooo toll formuliert.ich kann dir nur den Tipp geben, da du denn Link des Videos hier einfügst, so dass die Leute sich Ss Video an gucken können und den Song dadurch erkennen.tolle Fragestellung
Hoffe das war hilfreich

...zur Antwort

Sind ja alle sehr hilfreich die antworten.ich persönlich hatte 4 ausschabungen.längere Geschichte.Versuche mich kurz zu halten.
Erste= eine Abtreibung weil der Kindsvater ein Schläger war mit dem 8Monate zusammen war
Zweite= ne fehlgeburt, wo der Embryo in der 13. Woche leblos war(musste trotzdem entfernt werden) wie bei Abtreibung
Dritte= wieder gewollt entfernt, wegen schlechter lebensumstände
Vierte= wieder tot, wie bei zweiter.
Also, bei den heutigen Methoden ist es dir durchaus gegeben nochmals Mama zu werden...wenn du es willst.wenn nicht, dann ist vllt Spirale oder Stäbchen für dich geeignet, aber Abtreibung ist gesetzlich nur im Notfall gedacht.Hoffe das war hilfreich

...zur Antwort

Also, nach meiner Erfahrung, finden Mama's persönliche Geschenke besonders.meine Mama würde ich mit nem Stern nicht vom hocke stoßen.Was hälst du davon, Kinderfotos von dir nochmal nach zu stellen und in einer Collage darzustellen.z.b.Du als Kind auf der Schaukel und als erwachsener nachgestellt...ein Geschenk muss nicht viel kosten...Es muss mir von Herzen kommen

...zur Antwort

Lach...das kenne ich.Kurze Erzählung.Umzug mit meiner katze von Dorf zu Dorf.nach 4 Tagen in der neuen Wohnung, hat sie mir die Haustür zerkratzt, weil sie es als draußenkatze nicht mehr drin ausgehalten hat.hab dann dir Tür auf gemacht und beobachtet.sie hat neugierig geschnuppert und geguckt,aber sobald ein lautes Geräusch war(Auto,klopfen,krachen usw)ist sie wieder rein gerannt.

Also,so lange du ihr die Möglichkeit in ihren neuen Rückzieher(offene Haustür)gibst,lass sie ruhig raus.
AUßER du hast die katze erst so kurz,dass sie dich nicht als ,,zuhause,, sieht.Dann muss sie sich erst an dich und dann an das neue zuhause gewöhnen .
Hoffe das war hilfreich

...zur Antwort

Freunde und Verständnis untereinander hin oder her.wenn dir dein 18.Geburtstag wichtig ist, wird er auch deinen Freunden wichtig sein, so dass sie sich zusammen reißen und dir u.U. Liebe miteinander auskommen.
Dann ist wichtig, dad du eine Aktivität wählst, wo man mehr tut als quatscht.z.b.bowling, da ist man mehr mit Kugel schubsen, statt Ungleichheiten beschäftigt.Hoffe das war hilfreich

...zur Antwort

Wenn es eine mega teure Gold letzte ist, könnte es eher in die Hose gehen und falsch verstanden werden, aber ist es, im übertragenen Sinne, eine Kette aus dem kaugummi-automaten, zählt der Gedanke.Hoffe das war hilfreich

...zur Antwort

Guten abend hat er wirklich bloß diese eine Leidenschaft? Wichtig wäre vielleicht auch sein Alter bzw dein Alter. Stehe quasi vor dem gleichen Problem mein Papa hat am 11.11 geburtstag. Er wird 55 ein Geschenk was immer geht ist ein Geschenkkorb undicht sind presente die von Herzen kommen nicht der Preis oder der Wert ich mache gern ein Lottoschein Duschbad Creme Kaffee Kaffee Zigaretten Kaffee Zigaretten Schokolade Glücksbringer alles was dir einfällt was dein Vater mit dir in Verbindung bringt Glücksbringer alles was dir einfällt was dein Vater mit dir in Verbindung bringt.Hoffe das war hilfreich

...zur Antwort

Falls du dich wunderst dass du bis jetzt noch keine Antwort bekommen hast mag es daran liegen dass den Leuten die Kokain konsumiert haben die Frage zu doof ist oder die Leute die nicht konsumiert haben schlafen oder dass die Leute die jetzt noch wach sind andere Sachen konsumiert haben. Ich habe es mal probiert und es ist nichts für mich. In fremder Umgebung mit fremden Menschen hat es meine negative unsichere Situation nur verstärkt. Lass es lieber lohnt sich nicht dafür Geld auszugeben.

...zur Antwort

Kommentare bzw Antwort gelesen...ähm, bin auch grad auf Sendung und habe noch niemanden erlebt, der mit dieser Aussage meinte:“ich bin auf einem “Fernsehsender“!“
Also, ja, wer mit der Aussage“soff Sendung sein konfrontiert wird, weiß entweder dass es um drogen geht oder hast nen IQ von nem Stück Holz.
Ps.: man beachte bitte nich rechtschreibfehler in meiner Antwort...bin AUF SENDUNG 😜
Hoffe das war hilfreich

...zur Antwort

Das Alter spielt eine große Rolle, aber nichts desto trotz, aus eigener Erfahrung ohne spezielle Kenntnisse würde ich sagen, dass plötzlicher, übermäßiger Durst auf ein Nierenproblem hindeuten könnte.

...zur Antwort

Um einen Anhänger, aus welchem Material auch immer, herstellen zu können, brauchst du ja erstmal ein Motiv bzw eine negative Form oder Modell.
Bsp.gummibärchen werden in Mehl-Formen gespritzt.(hat sicher schon jeder bei Galileo gesehen)
Du brauchst also eine Form und warum solltest du nicht einen Anhänger aus gummibärmasse machen können...hmm...kommt mir grad selber bisschen doof vor die Idee,aber lass deine Kreativität sprühen.überlege was alles aus Gummi o.ä. ist und wie es hergestellt wird.da lässt sich sicher ne Herstellung für zuhause ableiten
Hoffe das war hilfreich

...zur Antwort

Du schreibst,das dein Umfeld dir dein Selbstbewusstsein und deine Arbeit genommen hast, aber in wie fern? Hat dir dein Umfeld von morgens bis morgens gesagt, dass du nichts kannst und nicht wert bist, so dass du sagen kannst, mein Umfeld ist schuld an meiner Situation?
Alkohol hin oder her.wenn du ein aktives Mitglied der Gesellschaft sein/werden/bleiben möchtest, dann musst DU denn ersten Schritt gehen.wenn bei der einen Nummer niemand ran geht, probiert die nächste und zur Not Ruf die telefonseelsorge an.kostenlos und eigtl immer erreichbar und hilfsbereit.
Es bringt jedenfalls nix, den Kopf in den Sand zu stecken und andere für deine Situation verantwortlich zu machen
Hoffe das war hilfreich
Alters gute

...zur Antwort

Kaufe frühstückten,aber die aus Papier.die sind blickdicht.davon 24(macht Sinn) zum befüllen hast du mehrere Möglichkeiten.
In erster Linie kannst du kleine Dinge für kleines Geld bei rossmann o.ä. finden.da gibt es so kleine Dosen und tuben creme usw.
Auch möglich...lottoschein,Gutschein für Auto waschen oder ähnliches...
Frag inner parfümerie und/oder Apotheke nach Proben.
Hmm...mehr fällt mir auch auch nicht ein.ach so,die nummerierten Tüten hängst du natürlich an eine Schnur,die dann bis zum heiligen Abend täglich abgerissen werden.
Hoffe das war hilfreich

...zur Antwort

schwierig, aber versuch mal ihn heimlich zu filmen, wenn er betrunken ist oder am trinken ist.sicher gibt es so bestimmte Situationen oder Momente wo er zur Flasche greift und euch, seine Familie vernachlässigt oder schlecht behandelt und wenn er mal nüchtern ist und empfänglich für solche Sachen spielst du es ihm vor, um ihm auf zu zeigen, Quote schlecht sein verhalten für ihn und seine Familie ist.
Hoffe das ist hilfreich

...zur Antwort

War auch nur das erste Ergebnis meiner Google Suche.Du wirst auf jeden Fall fündig,wenn du Cocktail Lehre,bar Lehre,Getränke Lehre usw googlest.

...zur Antwort

Du kannst auch keine Kfz Versicherung abschließen nachdem du ein Unfall gebaut hast.wenn man sich ein Tier anschafft muss man immer damit rechnen,dass Kosten AIF einen zu kommen...wenn man finanziell nicht gut gestellt ist und das Unglück passiert,muss man mit der Barmherzigkeit anderer rechnen.der Tierarzt,der ratenzahlung akzeptiert,die Bank,die nen Kredit genehmigt oder der Familienangehörige,der Geld auslegt.ansonsten Google mal tierhilfe für obdachlose oder so.die können ihre Tiere ja auch umsonst behandeln lassen

...zur Antwort