Welche Budget VR Brille?

Außerdem hätte ich gerne eine die über PC Funktioniert da ich mir ja nicht um sonst so ein Teures Gerät gekauft habe

2 Antworten

Würde mir entweder ne quest 2 holen oder auf die quest 3 warten die kann man per airlink oder Kabel auch mit dem PC verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf eine pico 4 gehen. Ist ein Hammer Teil. Auch besser als eine Meta quest 2 und als standalone benutzbar. Kannst aber auch über PCVR machen. Kenne zudem genug welche gerade eine verkaufen für knapp 250€

yallamckaka
Fragesteller

eventuell was für den PC?

LissWlnr  08.08.2023, 09:30
@yallamckaka

Die pico kannst du ja mit dem pc Verbinden und ist noch stärker als die quest 2