Wie öffne ich ein Browserfenster in einem VR-Spiel?

1 Antwort

Ich weiß nicht Windows Mixed Reality das direkt kann, aber SteamVR hat einen Desktop Mode im VR Overlay, da kannst du alle normalen Apps öffnen und steuern die du sonst auch so laufen lassen kannst. Sehr praktisch, da das Overlay erhalten bleibt wenn du ins VR zurück und wieder ins Overlay wechselst.

Übrigens wird Windows Mixed Reality eingestellt Ende 2024 (mit dem dann kommenden Update auf die neue Windows Version wird es die App nicht mehr geben).