HTC Vive Controller verbinden?

1 Antwort

Du hast eine VR Vive, aber keine Controller? Erschliesst sich mir gerade nicht.

Für die Controller brauchst auch die sensoren. Ohne die ist das nicht möglich. Normales Bluetooth wird da nichts bringen .

Bedenke (falls du die brille noch nicht gekauft hast) dein PC braucht viel Leistung um diese optimal bedienen zu können, so das du auch spass hast. Und nicht aus ps2 niveau spielen musst.

TomdieBratwu120
Fragesteller

Ich habe eine andere Vr brille und wollte mir bessere Controller kaufen. Und was meinst du mit Sensoren?