Frage zu VR Brillen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstigste wäre die Quest 2, wenn man mindestens am pc vr interagieren möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Für VR Brillen gibt es ein sehr attraktiven Gebrauchtmarkt. Du solltest wert auf ein Oled Display legen wenn es wirklich primär darum geht sich nur Inhalte anzuschauen. Und je nach Budget kannst du dir ja die entsprechende Auflösung leisten. Die Pico neo 3 ist zum Beispiel gut für deinen Zweck.

Ich schwöre ja total auf die Meta Quest 3. Da haben sie so viel Leistung für wenig Geld reingepackt.

Wenn du wirklich günstig kaufen willst, nimm eine ältere Quest oder Pico.