Oculus (Meta)Quest 1 noch Kaufwert?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein(Bessere alternativen unter 200€) 0%

1 Antwort

Ich kanns nicht mit Ja aber auch nicht mit Nein beantworten.

Wo ich meine Oculus Quest 2 kaufen wollte, habe ich gewartet bis auf z.B Ebay ein günstiges Angebot erscheint. Schlussendlich hab ich sie für ca 200 euro gekauft.

Für 200€ lohnt sich meiner Meinung nach eine Oculus Quest 1 nicht. Falls du aber noch nie eine VR Brille ausprobiert hast, dann wird die Oculus Quest 1 trotzdem ein schönes Erlebnis sein.

Emirx51
Fragesteller

Dankeschön für die antwort!

Ich habe mir viele VR Brillen angeguckt und fände die Quest 2 persönlich auch besser, jedoch ist sie leider im preis gestiegen und ist somit keine option mehr.