nVidia Geforce RTX 3060 Ti gut für VR (HTC Vive)?

4 Antworten

Also ich kann nur sagen JA sie ist einfach gut. Sie ist sogar ein bischen besser Als sie RTX 2070 S was eine sehr gut Leistung ist. Wenn du dir eine RTX 3060 TI kaufen willst würde ich erstmal warten weil die jeder will und die deshalb so teuer ist die sollte nähmlich 399€ kosten und mittlerweile kostet die über 1000 € was mehr als der doppelte preis ist.

Ja, wenn du eine für nen vernünftigen Preis findest...

ZHAYasir270
Fragesteller

420 euro auf der nvidia seite sind doch gut oder nicht?

FNP90  14.05.2021, 09:24
@ZHAYasir270

Da musst du wahrscheinlich bis 2023 warten bis die Preise wieder runter gehen. Momentan gibt's halt einen weltweiten Mangel an Computerchips

Ist ne gute Karte, aber nicht zum momentanen Preis

Ja, für VR reicht die locker aus.