Was ist euer Liebling Steam VR Spiel?

5 Antworten

Ich habe noch nicht sehr viele ausprobiert, aber Boneworks ist echt klasse! Wo es darum geht einfach die Physics von Virtual Reality in einer nicen Story von Survival und Parkour zu erleben. Ist aber manchmal auch echt hektisch. Am meisten spiele ich selber allerdings Among Us VR. Abgesehen von den ganzen Kids ein echt nettes Spiel. Muss man aber auch Englisch für können, für die Kommunikation halt.

Spiel: Half Life Alyx - nutze VR aber meist zum kreativ austoben (Open Brush, Quill und Co) oder für die Arbeit (Maya mit dem VR PlugIn - das ist schon ziemlich ziemlich cool)

Beat saber und Job simulator

Beatsaber und Subnautica