Bissel wenig Speicher, und mit SSD könntest du das Laden auch etwas beschleunigen. Langsame hdds führen im Spiel auch manchmal zu lags, sonst geht der.

Graka weisst du selbst bei deteils "Mittel" ist Schluss

Wenn nicht, was muss ich noch Aufrüsten?

Auf jeden fall drauf Achten das das Netzteil ausreichende Leistung hat.

Es sollte schon 550 Watt haben ,denn irgendwann rüstet man wieder bei der veralteten Grafikkarte auf und etzt eine neuere ein. D sollte man schon etwas Leistungsreserven haben damit die Grafikkarte auch mit Strom versorgt werden kann.

Ein zu schwaches Netzteil würde nichts bringen das ständig am Limit betrieben wird und fällt das mal aus kriegt man wegen überlastung auch im Gewährleistungsfall keinen Ersatz mehr vom Hersteller ( HP) . Die können sehr wohl prüfen ob das Netzteil ordnungsgemäß genutzt wurde oder nicht. Daher Stets dies mit Kontrollieren wenn man Hardwareseitige Aufrüstung von den Preiswerten Stangen Pc Systemen macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wird sehr dünne. Deine Grafikkarte ist sehr schwach.

Die CPU müsste auch noch einwenig mehr Dampf haben.

Das sagt das Internet:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
 - (Computer, Technik, PC)
Escape7753
Fragesteller

Würde die GPU trotzdem für das Spiel funktionieren?

WillEsWissen64  17.02.2019, 14:56
@Escape7753

Du siehst doch das Bild was ich eingestellt habe.

Dort kannst du die FPS ca. ablesen.

.... Spaß macht es mit der GTX1050 bestimmt nicht.

1080p mit Medium Einstellung und 40FPS ist nicht lustig zum spielen, und VR erst recht nicht.

Escape7753
Fragesteller

Auf Steam steht mindestens eine GTX 960. Aber die hat ja auch je nach Ausführung 2-4GB V-RAM also würde es gehen? Und ich habe eine GTX1050ti mit 4GB V-RAM keine 1050.

WillEsWissen64  17.02.2019, 15:04
@Escape7753

Mindestanforderung !!!

Auf der Autobahn fährt man auch mindestens 80 km/h. Macht das Spaß ?

Wie gesagt, siehe das Bild. Habe deine Daten eingegeben. Den Rest musst du wissen. Ich habe dir nur meine Meinung gesagt.

Escape7753
Fragesteller

Und welche Brille verzeiht diese miserable Hardware noch am ehesten?

Wenn es das Spiel ist nach dem ich gerade gegooglet habe, dann reicht dein Computer komplett dafür aus zwar nicht auf den höchsten Einstellungen aber schon so das man es angenehm spielen kann.

Woher ich das weiß:Recherche