Oculus rift S flackert manchmal weiß?

3 Antworten

Wenn man so die einschlägigen Foren verfolgt, scheint das wohl ein bekannter Fehler zu sein. Ich gehe davon aus, daß das baldmöglichst per Firmware/Softwareupdate behoben wird.

Wenn Du sie aus einem Geschäft hast, würde ich sie allerdings erstmal reklamieren.

Wenn sie Online gekauft wurde, hast Du ja noch etwas Zeit, sie problemlos innerhalb der Rücktrittsfrist zurückzugeben.

Umtausch wäre nicht verkehrt.

Wäre interessant zu wissen ob das permanent so ist oder nur in bestimmten Situationen wie beim laden oder so. Wenn das durchgehend so ist, weg mit dem Ding bevor Du noch epileptische Anfälle bekommst!