Welche Katzenrasse ist das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde eher auf eine normale Hauskatze tippen, vlt hat sie was von einer Bengal aber eher weit entfernt. aber da die Bengal aus den Hauskatzen hervorging hat jede etwas "bengal" in sich;)

Main Coon eher unwahrscheindlich, merkmale einer Main coon sind vorallem die grösse, langes Fell und das markanteste sind die Haar auf den Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, das ist ne normale Hauskatze. Einer meiner Kater sieht ganz ähnlich aus und da ist mit Sicherheit nichts von ner Bengal dabei, auch wenn dieser Kater sehr gross ist.

Ein wunderschönes Tigerkätzchen - ob ein Maincoon unter den Vorfahren ist, weiß ich nicht. Aber du merkst es, dann wird sie nämlich recht groß.

Sieht für mich wie ne ganz normale Katze aus.

Wupsi dann ist meine auch ein Bengal mix - wenn die so aussehen wenn die klein sind - lol - ist sie aber nicht. Meine hat auch Striche und Punkte im Grau. Hat halt noch bissl weiss dabei. Aber dein Katzl ist süß.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze, Rasse)